Projektion abstraktes bild auf Haus mit Vollmond
fullmoon featuring mikrolux lightshow
bestellinfo

fast* alle bilder sind in den üblichen standardformaten auf fotopapier zu folgenden einheitlichen preisen erhältlich:




größe in cm

preis*

versand

10x15

5

1

13x18

8

2

20x30

12

2

30x45

20

5

45x60

30

6

arty pillow with colorful mikrolux structures
pillow
arty lampshade with mikrolux structures
lampshade

mengenrabatt möglich, z.b. bei verwendung für einladungskarten, denkbar ist auch die abtretung eines nutzungs/druck-rechts für die bilddaten gegen eine angemessene pauschale

alle gezeigten motive gibts auf klamotten und z.B. auch auf kissen, taschen oder smartphonehüllen usw.

bei  liveheroes.com/de/brand/mikrolux
große auswahl an custommade products
(20% vom kaufpreis gehen an mich)
falls dein wunschmotiv noch nicht auf einem von dir gewünschten produkt angeboten wird, schreib mich an, ich kann es einrichten, dass es zur Verfügung steht …

fotolabore bieten aber auch viele andere möglichkeiten an, verschiedene artikel zu bedrucken:
z.b. leinwand, tassen, t-shirts, puzzle, bierkrug, tasche, schneidbrett, kissenbezug, duschvorhang, lampenschirm usw. … einfach nachfragen

deine bilder kommen zu dir, indem du mir deine wünsche sowie deine adresse per mail mitteilst, du erhältst eine antwort mit weiteren hinweisen (kontoinformationen für überweisung) oder paypal

zusendung erfolgt innerhalb einer frist von max.14 tagen nach eingang einer überweisung.  auch persönliche abholung in münchen giesing oder Eichenau ist möglich

*bei den im original quadratischen bildern kommen diese preise aus technischen günden nur in frage, wenn in kauf genommen wird, dass entweder das quadratmaß  sich dann nur auf die angegebene breite bezieht oder von 2 gegenüberliegenden seiten der rand um jeweils ca 10% gekürzt wird – der ausschnitt kann gewählt werden, dabei entsteht ein rechteck wie angegeben .

Memory Spiel, 32 Päärchen, in Box
Memory
Puzzle aus 112 Teilen von abstraktem Bild
puzzle

wem´s auf papier zu klein und statisch ist … der kann sich ja mal eine meiner gelegentlichen diainstallationen auf parties anschauen … (wann?)

oder mir ne gelegenheit bieten, seine eigene veranstaltung in einem besonderen licht erscheinen zu lassen (nach absprache 100 -300 euro)

Veranstaltung zuletzt:
Eichenauer Kulturgärten, in unserem heimischen Garten

Sa./So, 12. und 13. Juni 2021

wir präsentierten
– Malerei (progressive Kalligraphie/Graffiti) und Skulpturen von Z-rok
– Und Fotodruckkunst und dynamische Projektionen von Mikrolux Lichtspiele (letztere im Garten erst ab Dunkelheit, davor eine kleinere Version zum reinschauen ins Gartenhaus)

Erwähnung in der SZ, vorletzter Absatz

siehe auch:  www.z-rok.de


licht-installation
licht-installation - ausstellung in der faerberei
licht installation
durch Kristall erzeugte dynamische Lichtreflexe