Projektion abstraktes bild auf Haus mit Vollmond
fullmoon featuring mikrolux lightshow

aktuelle veranstaltung;
Eichenauer Kulturgärten

bestellinfo

fast* alle bilder sind in den üblichen standardformaten auf fotopapier zu folgenden einheitlichen preisen erhältlich:




größe in cm

preis*

versand

10x15

5

1

13x18

8

2

20x30

12

2

30x45

20

5

45x60

30

6

arty pillow with colorful mikrolux structures
pillow

mengenrabatt möglich, z.b. bei verwendung für einladungskarten, denkbar ist auch die abtretung eines nutzungs/druck-rechts für die bilddaten gegen eine angemessene pauschale

fotolabore bieten aber auch viele andere möglichkeiten an, verschiedene artikel zu bedrucken:
z.b. leinwand, tassen, t-shirts, puzzle, bierkrug, tasche, schneidbrett, kissenbezug,duschvorhang usw. … einfach nachfragen

deine bilder kommen zu dir, indem du mir deine wünsche sowie deine adresse per mail mitteilst, du erhältst eine antwort mit weiteren hinweisen (kontoinformationen für überweisung) oder paypal

zusendung erfolgt innerhalb einer frist von max.14 tagen nach eingang einer überweisung.  auch persönliche abholung in münchen giesing oder Eichenau ist möglich

*bei den im original quadratischen bildern kommen diese preise aus technischen günden nur in frage, wenn in kauf genommen wird, dass entweder das quadratmaß  sich dann nur auf die angegebene breite bezieht oder von 2 gegenüberliegenden seiten der rand um jeweils ca 10% gekürzt wird – der ausschnitt kann gewählt werden, dabei entsteht ein rechteck wie angegeben .

arty lampshade with mikrolux structures
lampshade

wem´s auf papier zu klein und statisch ist … der kann sich ja mal eine meiner gelegentlichen diainstallationen auf parties anschauen … (wann?)
z.zt. Eichenauer Kulturgärten

oder mir ne gelegenheit bieten, seine eigene veranstaltung in einem besonderen licht erscheinen zu lassen (nach absprache 100 -300 euro)

Eichenauer Kulturgärten

15. und  16. Mai, jeweils 14 – 22 Uhr

wir präsentieren
– Malerei (progressive Kalligraphie/Graffiti) und Skulpturen von Z-rok
– Und Fotodruckkunst und dynamische Projektionen von Mikrolux Lichtspiele (letztere im Garten erst ab 20.30, davor eine kleinere Version zum reinschauen ins Gartenhaus)
siehe auch:  www.z-rok.de

findet nun offiziel zum  Ausweichtermin
am am 12. /13. Juni statt – unsere Tore zum mal Schauen sind aber dennoch auch an dem Maiwochenende geöffnet

licht-installation
licht-installation - ausstellung in der faerberei
licht installation
durch Kristall erzeugte dynamische Lichtreflexe